Wir sind dieses Jahr für Euch auf der eroFame 2018 auf dem Messestand 165a zu finden.

Mit an Bord sind Oriental Rose Doll (OR-Doll) und  Z-Onedoll (sino-doll) .

Herr David Li aus dem Hause Z-Onedoll stellt mit seinem Kollegen aktuelle Silikonpuppen und Neuentwicklungen vor. Eine erstklassige Gelegenheit für informative Gespräche aus erster Hand mit Mitarbeitern des Herstellers.
Aus dem Hause OR-Doll ist Frau Joyce Tang als Inhaberin des Brand der Ansprechpartner Nummer eins und kann über die Produkte der Jinsan angeschlossenen Brands unterrichten.

Joyce hat mit uns zusammen die Doll's Lounge Puppencollection, die exklusiv für uns und unsere Kunden nach unseren Vorgaben gefertigt werden realisiert!

Die Ausstellung unseres gemeinsamen Messeauftrittes im Rahmen der eroFame resultiert aus einer Summe der Erfahrungen, eigener Ideen und Händler- sowie Kundenwünschen die wir in die Realität umgesetzt haben. Profitiert davon, dass uns die Hersteller viele Möglichkeiten des Controlling und der Qualitätssicherung direkt in ihren Standorten in Shenzhen und Umgebung ermöglichen.

Ein paar ausgewählte Leaks der neuen Produkte werden wir ab dem 24.09.2018 täglich unter News veröffentlichen.

Wir versprechen Euch: Es wird und bleibt spannend und wird definitiv außergewöhnlich!

Wir präsentieren Euch unsere Puppenmodelle welche die Frage nach der Exklusivität der für uns gefertigten Produkte und der Produkte der Hersteller klar aufzeigen.

Dem oft genannten Wunsch nach einem Kompetenznetzwerk und das gewerbliche Kunden mit uns zusammenarbeiten können öffnen wir uns. Doll's Lounge bietet offiziell B2B zu attraktiven Konditionen an. Lasst auch Eure Kunden vom Know- How und einer besseren Qualität profitieren.

Wir nehmen uns die Zeit Eure Kundenfragen in Ruhe zu beantworten.

 

Ein Besuch den Du auf keinen Fall verpassen darfst!