Doll’s Lounge Permanent TPE- Farben,

Nov 27, 2017Internes, Uncategorized0 Kommentare

Realitätsnahe Augenbraue und Wimpern

Realitätsnahe Augenbraue und Wimpern

Neben dem Customizing, wie zum Beispiel das setzen von textilen Augenbrauen, oder Entwicklung eigener Desinfektionsmittel

haben wir extra für einen Kunden der die größte Spielemesse ausstattet, eine eigene TPE Permanentfarben entwickelt, mit denen sich Puppen wirklich für die Ewigkeit gestalten lassen.

Um für Sie den maximalen Service bieten zu können, betreiben wir stetig neue eigene Entwicklungen!

Tattoo für die größte Spielemesse

Tattoo für Spielemesse

Dieses ist derzeit der jüngste Durchbruch die Neuentwicklung einer eigenen Farbserie, die es uns ermöglicht permanente Farben auf der Oberfläche von TPE Puppen zu bringen oder die semipermanenten Makeups des Herstellers permanent zu fixieren.

Dabei ist es uns möglich erhabene Strukturen oder bündige glatte Oberflächen wie ein Tattoo zu erstellen. Egal ob in semitransparenten oder auch klar definierten Farben, ist es sogar möglich Farben mit Perl- Metallic- und Flip Flop Effekte zu kreieren.

Gewerblicher Kunde für die Spielemesse bringt Tattoo in unserer Werkstatt selbst auf.

Augenbraue lassen sich als Beispiel so aufbringen, als seien echte Haare unter der Farbe eingeschlossen. Dieses eröffnet vollkommen neue Möglichkeiten.

Die Farbigen Oberflächen können gedehnt gestreckt und auch mit Öl und Wasser gewaschen werden ohne an Brillanz einzubüßen oder abzufärben.

(Noch mehr zu den Hintergründen unter Hilfe)

Latest News

Service & Qualität

Service & Qualität

Wenn wie bei uns Leidenschaft mit ins Spiel kommt, stehen Qualität & Service an erster Stelle – und nicht der Umsatz. Qualität ist eine...

Unser Shop ist geschlossen

Unser Shop ist geschlossen

Wer in den letzten Wochen unseren Shop besuchen wollte oder gelegentlich unseren Blog liest, hat die Geschichte mitve Ein kleiner, neu...