Premium-Lieferung und seine skurrilen Nebeneffekte!

Jan 19, 2015Uncategorized0 Kommentare

Oder: Eine Diva auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause.

Skeptische neugierige Blicke der Passanten inclusive! (eine Polizeikontrolle wäre wahrscheinlich mit einem, „bitte einmal in dieses Röhrchen pusten“ quittiert worden.)

 

Nein natürlich nicht: Der Kunde kann immer selber entscheiden, wie er seinen Neuzugang geliefert bekommen möchte. In seltenen Fällen wie hier, haben alle sich einen Gaudi daraus gemacht und der Kunde hat sich eine Lieferung mit einem finalen „ich trage die Dame selber über die Türschwelle“ bestellt.

90% der Kunden bevorzugen und bekommen selbstverständlich eine diskrete Anlieferung.

Entweder noch im Karton oder in Tücher geschlagen, um die Puppe ohne lästige Kartonage zu erhalten.

Dabei können jegliche Terminwünsche zur Anlieferung berücksichtigt werden.

 

Ihre Vorteile:

– diskrete Lieferung

– frei Wählbarer Termin

– eine gewissenhafte Lieferung

– voller Versicherungsschutz

– kein lästiges Warten auf den Paketdienst oder der Spedition

– keine abholung von irgend einem Depot

– persönliche Beratung zur Pflege und Umgang

 

Kurz um : Das Doll’s Lounge Team , kommt zu Ihnen!

Premiumlieferung-durch-Dollslounge-Mitarbeiter-Silikonpuppe-Diskrete-Lieferung

Latest News

Service & Qualität

Service & Qualität

Wenn wie bei uns Leidenschaft mit ins Spiel kommt, stehen Qualität & Service an erster Stelle – und nicht der Umsatz. Qualität ist eine...

Unser Shop ist geschlossen

Unser Shop ist geschlossen

Wer in den letzten Wochen unseren Shop besuchen wollte oder gelegentlich unseren Blog liest, hat die Geschichte mitve Ein kleiner, neu...