Durchschlagender Erfolg auf der eroFame....

Überwältigende Resonanz für Doll‘s Lounge auf der eroFame 2018!

Das Dolls Lounge Team sagt danke zu all unseren Besuchern, Branchen- Kollegen und Herstellern, die uns bei unserem ersten Messeauftritt auf der eroFame durch konstruktive Gespräche und wertvolle Kontakte mit ihrem Besuch unseres Messestandes so sehr bereichert haben.

Wie wir im Vergleich feststellen mussten, haben wir auf die richtigen Hersteller und Ansprechpartner für die bestmögliche Qualität und Zuverlässigkeit gesetzt. Selbstverständlich müssen wir uns deshalb auch bei unseren beiden befreundeten Herstellerbrands und Co-Aussteller OR-Doll und SinoDoll, für einen perfekten Messeablauf und der grandiosen Zusammenarbeit in aller Form bedanken!
Es macht viel Freude für so gute Geschäftspartner den Support und die Repräsentation zu machen. Man geht auf unsere gehobenen Qualitätsansprüche ein und nimmt die Kundenwünsche, die wir vertreten sehr ernst.

Kaori von Sino Doll

Kaori von Sino Doll setzt neue Maßstäbe unter den Silikonpuppen

Shangmei (SM-Doll)

Shangmei (SM-Doll)

OR-Doll finest Sexdolls

The Ladys of Jinsan

Diese deutlich sichtbare Qualität und Individualität unserer Produkte sowie die Innovativität bescherte uns eine deutlich spürbare Anerkennung. Auch unsere Idee eines Qualitätsnetzwerkes, dass dem Kunden eine stabile Grundqualität garantiert fand bei einigen unserer deutschen Händlerkollegen und einigen Herstellern erstaunlich großen Anklang.

Die Ausgestellten Lovedolls und unserer eigenen Produktlinie der von Oriental-Rose-Doll und Shangmei Doll (SM- Doll) exklusiv für uns produzierten "Doll‘s Lounge Collection" überzeugten durch Kreativität, höchste Qualität und ansprechenden Design.  Dieses wurde uns von zahlreichen Branchenkennern, den Medien und von zahlreichen Besuchern deutlich kommuniziert.

360° Panorama eroFame

Inerview mit Liebe und Gesundheit

In der Gesellschaft zeichnet sich sicherlich ein Wandel ab, der nach der gesellschaftlichen Akzeptanz der „Dildofee und der Dildoparty“, wo der Partner von der modernen Frau selbstverständlich mitzugehen hat,  auch endlich die Emanzipation des Mannes und die Akzeptanz der für Ihn konzipierten Sexspielzeuge einfordert!

Und diesen adäquat zu bedienen haben wir uns zur Hauptaufgabe gemacht.

Mit diesem Thema und vielen interessanten ähnlichen Entwicklungen befassen sich nunmehr mehrere Plattformen, wie auch www.liebe-und-gesundheit.de und viele andere.

Lena Nitro beim Püppchencheck

Ein Dank auch an Lena Nitro und einige andere Erotik Sternchen, die durch ihre langen Besuche am Messestand für ein wenig Glanz und Abwechslung gesorgt haben.

Liebe Lena, unsere Mermaids sind sicherlich Deine skurrilsten “synthetischen Freundinnen“ von den sicherlich für alle eine eigene Faszination ausging und die auf unser gemeinsames Projekt mit viel Vorfreude schauen lassen!

Es wird auf jeden Fall für Dich und Deine Fans kommendes Jahr spannend!

Sternchen 360°