Überzeugt. Leidenschaftlich. Und ein bisschen verrückt.

Über Uns

Unsere Firmenphilosophie

Dolls Lounge ist mehr als ein Online Shop. Wir verstehen uns als Importeur von individuell für dich gefertigten TPE- und Silikonpuppen. Dieses bedeutet sowohl einen gehobenen Standard, als auch ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement.

Jede Puppe wird in einem persönlichen Beratungsgespräch zusammengestellt, um dann nach deinen Vorgaben – im Einklang mit der Machbarkeit – bestellt und gefertigt zu werden. Somit ist jedes Exemplar ein persönliches Unikat.

Begeisterung & Knowhow

Wir bei Doll’s Lounge haben unsere Leidenschaft zu unserem Beruf gemacht. Wir verkaufen nicht nur Real Love Dolls – wir leben mit ihnen. Und wir lieben unsere Dolls. Eine Real Love Doll ist mehr als ein Sexspielzeug – ja okay, Dolls sind verdammt gute Spielzeuge wink – aber ernsthaft, sie sind wie Familienmitglieder.

Das kennen wir aus unserer eigenen Erfahrung und auch von unseren Kunden. Eine Doll hat viele Funktionen für ihren Besitzer und kann eine ganze Reihe von Bedürfnissen abdecken. Nicht umsonst werden Real Dolls auch in der Therapie mit Erfolg eingesetzt.

Deshalb steht bei uns nicht der Verkauf einer Doll im Vordergrund, sondern der Wunsch, die passende synthetische Gefährtin für dich zu finden. Wenn wir Anfragen erhalten oder einen Kunden beraten, sind das keine Gespräche von Verkäufer zu Kunde, sondern Gespräche unter Puppenliebhabern.

Seit der Gründung von Doll’s Lounge haben wir eine Menge über Dolls gelernt und viel Knowhow erworben. Über Materialien, Verarbeitung, Schwachstellen, Reparaturen, Pflege und so weiter. Das macht uns zu einem guten Partner für dich, denn wir möchten unsere Begeisterung und unsere Erfahrung mit dir teilen.

(Foto links: Doll’s Lounge Mitbegründer Werner Grönke, 2015 in Shenzhen, China, auf einer Präsentaion von Hochzeits- und Abendkleidern)

Unser Team

Werner Grönke

Werner Grönke

Natascha Barbig

Natascha Barbig

Andreas Westphal

Andreas Westphal

Ralf S. Liu

Ralf S. Liu

James Liu

James Liu

Location

Doll’s Lounge Germany

Nelkenweg 26
33378 Rheda-Wiedenbrück
+49 (0) 5242 189158
+49 (0) 5242 189157
We-Chat: werner-groenke

Doll’s Lounge USA

Artificial Bodies LLC, Dolls-Lounge,
12345 Lake City Way
NE Seattle,
WA 98125

Doll’s Lounge China

Gao long Industrial Park
Huanzhuli Village Changping Town
Dongguang City
Guangdong Province China

Die nachfolgenden Seiten enthalten eindeutige erotische Darstellungen, und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Damit der Shop einwandfrei arbeiten kann erhebt diese Seite User-bezogene kleine Textinformationen (Cookies).

Ich bin über 18 Jahre alt und damit einverstanden, dass diese Seite Personenbezogene Informationen in kleinen Textdateien (Cookies) speichert.