Permanent Colors

Exklusiv bei Doll’s Lounge

Farben die verblassen und ihre Leuchtkraft verlieren gehören der Vergangenheit an.

Das Team von Doll’s Lounge hat die Herausforderung angenommen und eine Lösung gefunden.

Haltbare Farben für Tattoos und Permanent Makeup und mehr …

Was unsere Farben auszeichnet

Brillante Farben

Semitransprarente Farben

Metallic Farben

Abriebfest

Öl- und Wasserfest

Beständig gegen Stainremover

Uneingeschränkt dehnbar - keine Risse

Strukturen & glatte Oberflächen sind möglich

Beständig gegen Wasserstoffperoxid (H²O²)

Du findest das Video auch auf unserem YouTube Kanal

The Story behind

Love Dolls aus TPE und beständige Farben schien ein Problem zu sein. Beständig heißt, resistent gegen äußere Einflüsse. Das musste auch der Ausstatter einer großen Computerspielemesse erfahren. Nach vielen experimentellen Versuchen und abenteuerlichen Empfehlungen, endete seine Odyssee bei uns. Es ging darum eine Elfe mit einem Ganzkörpertatoo auszustatten – und unser Ehrgeiz war geweckt.

Das Resultat hat alle begeistert. Wir bieten Tattoo- und Permanent Makeup Farben an, die resistent gegen Hitze, Wasser, Abrieb und weitere Einflüsse sind.

Tattoo für Gamescom
Tattoo für Gamescom
Tattoo für Gamescom

Die nachfolgenden Seiten enthalten eindeutige erotische Darstellungen, und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Damit der Shop einwandfrei arbeiten kann erhebt diese Seite User-bezogene kleine Textinformationen (Cookies).

Ich bin über 18 Jahre alt und damit einverstanden, dass diese Seite Personenbezogene Informationen in kleinen Textdateien (Cookies) speichert.