Neue Z-Onedoll Generation, kann Augen und Augenlieder bewegen!

Sep 15, 2016Uncategorized0 Kommentare

Mit der neuen  Rolled Eyesfunktion stellt man uns auf der Erofame den neuen Wurf aus dem Hause Z-Onedoll vor.
Z-Onedoll ist das Brand des Herstellers, der für TPE- Puppen unter dem Namen Hitdoll agiert.

Der verantwortliche Geschäftsführer Zhen Zichuan überzeugte uns schon persönlich bei unserem Audit 2015 mit ausgefallenen und einfallsreichen Innovationen und im Detail verliebten Produkten!
Nun setzt er mit den rollenden Augen und der Möglichkeit, dass die Puppe die Augen schließen kann und damit den ersten Weg frei macht, dass man in absehbarer Zeit auch Puppen mit mimischen Gesichtsbewegungen möglich werden, dem Ganzen das I- Tüpfelchen auf.

Wir erwarten mit Spannung wie sich der Markt weiterentwickelt.

Einige der größeren Hersteller arbeiten mittlerweile in einer Art Netzwerk zusammen um es den billigen Fakeproduktherstellern zu erschweren der technischen Entwicklung Folge zu leisten.

Latest News

Service & Qualität

Service & Qualität

Wenn wie bei uns Leidenschaft mit ins Spiel kommt, stehen Qualität & Service an erster Stelle – und nicht der Umsatz. Qualität ist eine...

Unser Shop ist geschlossen

Unser Shop ist geschlossen

Wer in den letzten Wochen unseren Shop besuchen wollte oder gelegentlich unseren Blog liest, hat die Geschichte mitve Ein kleiner, neu...

Teilnehmer für Umfrage gesucht

Teilnehmer für Umfrage gesucht

Wir unterstützen eine wissenschaftliche Studie zum Thema kindliche Sex Dolls - und suchen Teilnehmer. Die Initiatoren der Studie, Dr. Craig A....