Neue Puppengeneration 2015 ausgeliefert!

Die neue Puppengeneration 2015 ist verblüffend gut gelungen und kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Mit der Premiumlieferung wird selbstverständlich bis in die Wohnung mit Auspacken und Ankleiden geliefert. Dieses Jahr sind noch weitere Verbesserungen geplant .

Umgesetzt wurden jetzt erstmals bei den 156 cm großen Puppen die „Wired Füße“.

Somit bleibt auch der Vorderfuß mit den Zehen in Form und hebt sich damit von den anderen Modellen der älteren Generation ab.

Auch ist das Wiring in den Fingern deutlich verbessert worden.

Anatomisch ist diese Puppe noch korrekter gestaltet, als es die Modell 2014 noch waren.

Wir bringen dieses Jahr wahrscheinlich noch neue Hauttöne auf den Weg, die ersten Muster werden derzeit gefahren.

Interessierte, können sich gerne direkt von dem Unterschied, zur einfachen und oft unkontrollierten Massenware überzeugen. Jedes Produkt steht und fällt mit dem Qualitätsmanagement vor Ort beim Hersteller. Unser Kunde freut sich bereits auf seine Puppe…..

 Egal ob die zehe nach oben gestellt…..

Auslieferungszustand-Michelle_2015-156b Costumer-Doll-Michelle-2 Foot-Michelle-Lovedoll Foot-Michelle-Lovedoll-high Foot-Michelle-Lovedoll-low  Sexdoll-Michelle-Face_Dollslounge

 ….oder nach unten gebäugt werden,
dass Wiring hält den Zeh in etwa in der Wunschposition.

Michelle-Sitting_ByCustomer

Leave a comment