Neue Puppengeneration Juli 2015

Sep 20, 2015Uncategorized0 Kommentare

Wir präsentieren Euch nun die neuste Doll’s Lounge TPE- Puppengeneration:

Leider mussten wir aber auch feststellen, dass diese Bilder auch schon wieder für viele Fakeangebote im WWW zu finden sind!
Die Kopierfreudigkeit ist scheinbar wie immer ungebrochen und die Zahl der leichtgläubigen Käufer ebenso.

Klicke auf das Bild um zur Gallerie zu gelangen:

 

Latest News

Service & Qualität

Service & Qualität

Wenn wie bei uns Leidenschaft mit ins Spiel kommt, stehen Qualität & Service an erster Stelle – und nicht der Umsatz. Qualität ist eine...

Unser Shop ist geschlossen

Unser Shop ist geschlossen

Wer in den letzten Wochen unseren Shop besuchen wollte oder gelegentlich unseren Blog liest, hat die Geschichte mitve Ein kleiner, neu...

Die nachfolgenden Seiten enthalten eindeutige erotische Darstellungen, und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Damit der Shop einwandfrei arbeiten kann erhebt diese Seite User-bezogene kleine Textinformationen (Cookies).

Ich bin über 18 Jahre alt und damit einverstanden, dass diese Seite Personenbezogene Informationen in kleinen Textdateien (Cookies) speichert.