Preiserhöhung der Chemieindustrie und eingeschränkte Verfügbarkeit zwingen uns den Preis für unsere Produkte zu korrigieren!

Aug 24, 2020Internes0 Kommentare

So sad to say!

Dank Corona und dessen Auswirkungen wurde der Einkauf für unsere Rohstoffe deutlich kostenintensiver.

Um unsere Produkte weiterhin kostendeckend anbieten zu können , waren wir gezwungen ab dem neuen Materialeinkauf die Preise anzupassen.
Anders wäre der Support für Euch nicht weiter zu gewährleisten!

Wir hoffen hier auf Euer Verständnis!

Latest News

Service & Qualität

Service & Qualität

Wenn wie bei uns Leidenschaft mit ins Spiel kommt, stehen Qualität & Service an erster Stelle – und nicht der Umsatz. Qualität ist eine...

Unser Shop ist geschlossen

Unser Shop ist geschlossen

Wer in den letzten Wochen unseren Shop besuchen wollte oder gelegentlich unseren Blog liest, hat die Geschichte mitve Ein kleiner, neu...

Die nachfolgenden Seiten enthalten eindeutige erotische Darstellungen, und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Damit der Shop einwandfrei arbeiten kann erhebt diese Seite User-bezogene kleine Textinformationen (Cookies).

Ich bin über 18 Jahre alt und damit einverstanden, dass diese Seite Personenbezogene Informationen in kleinen Textdateien (Cookies) speichert.