Wichtige Infos zu Lieferlaufzeiten über Weihnachten und Neujahr!

Dez 24, 2020Internes0 Kommentare

Wir möchten Dich über die aktuelle Liefersituation über Weihnachten und Neujahr  informieren:

Durch die Feiertage kann es aktuell leider zu etwas längeren Verarbeitungszeiten der Bestellungen kommen. Die Lieferlaufzeiten aus China können sich etwas verlängern, da die Kapazität der Flüge aus China auf 30% zurückgegangen ist. Zudem solltest Du Dich darauf einstellen, dass die Mehrwertsteuer zum Ende des Jahres wieder erhöht wird.
Dieses und die steigenden Transportkosten werden sich auf den Preis für Individualbestellungen in 2021 auswirken.

Wir wünschen Dir schöne und erholsame Festtage und einen „Guten Rutsch“ in ein gesundes und besseres Jahr 2021!

Latest News

Service & Qualität

Service & Qualität

Wenn wie bei uns Leidenschaft mit ins Spiel kommt, stehen Qualität & Service an erster Stelle – und nicht der Umsatz. Qualität ist eine...

Unser Shop ist geschlossen

Unser Shop ist geschlossen

Wer in den letzten Wochen unseren Shop besuchen wollte oder gelegentlich unseren Blog liest, hat die Geschichte mitve Ein kleiner, neu...

Die nachfolgenden Seiten enthalten eindeutige erotische Darstellungen, und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Damit der Shop einwandfrei arbeiten kann erhebt diese Seite User-bezogene kleine Textinformationen (Cookies).

Ich bin über 18 Jahre alt und damit einverstanden, dass diese Seite Personenbezogene Informationen in kleinen Textdateien (Cookies) speichert.