Wir kämpfen für unsere Dolls – Die Crux mit §184l

Es dürfte sich in der Zwischenzeit schon überall herumgesprochen haben. Der neue Zusatz im KJSG (Kinder- und Jugendstärkungsgesetz) §184l erweist sich als Bedrohung unserer freiheitlichen demokratischen Rechte.

Der Schutz von Kindern steht für uns nicht zur Diskussion –  allerdings halten wir §184l für juristisch nicht haltbar und fachlich nutzlos. Wir hatten darüber bereits Januar und im Mai berichtet.

Daher haben wir beschlossen zu handeln. Wir haben erstens einen offenen Brief an den Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier geschrieben, der unten in voller Länge zu lesen ist (Der Brief steht auch als PDF zum downloaden und teilen zur Verfügung) –  und wir werden vor dem Verfassungsgericht klagen.

Die Verfassungsklage

Seit wir die Entscheidung getroffen haben, eine Klage vor dem Verfassungsgericht einzureichen, ist bei uns ehrlich gesagt der Teufel los. Recherchieren, Telefonieren, Mails schreiben, Informationen koordinieren, und, und, und. Wir haben einen Anwalt engagiert, und viele helfende Köpfe und Hände.

Dennoch wird uns das eine ganze Menge Geld kosten. Wir tun dies für uns – weil wir weiterhin unsern Shop & unsere Werkstatt behalten wollen. Wir tun es für euch, für unsere Kunden – weil wir wissen, wieviel euch eure Dolls bedeuten und welchen Stellenwert sie für euch haben.

Damit uns unterwegs nicht die Luft ausgeht, haben wir ein PayPal Spendenkonto eingerichtet.


Ab heute können Beteiligungen an der Verfassungsklage 184L bezüglich der Dolls auch per PayPal angenommen werden!

Verwendungstext : Beteiligung oder Anteilnahme Kosten für Verfassungsklage

Bitte die Funktion ‚An Freunde und Verwandte senden‘ verwenden!

Vielen Dank! Folgende E-Mail Adressen sind dafür eingerichtet:

verfassungsklage@dollslounge.de

constitutional-complaint@dollslounge.de

Jeder das was er kann und will. Wir sind für jede Mithilfe dankbar, da dieses Gesetz definitiv in dieser Form der falsche Weg ist und Justiz unsinnig Auslastet , die Strafverfolgung und Vermeidung gegen Kindesmissbrauch eher kontraproduktiver Natur ist und im Kern unschuldige Menschen zu Straftätern erklärt.

Wir danken allen, die uns bisher mit Spenden unterstützt haben und freuen uns aufrichtig über jede weitere Unterstützung. Denkt daran – nur gemeinsam können wir etwas erreichen. Vielen Dank an euch!


Offener Brief an Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒ Hier klicken ⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒⇒

 

You must be logged in to post a comment.