Chinese New Year 2021 (CNY) – Im Zeichen des Ochsen!

CNY 2021 – Im Jahre des Ochsen!

Die meisten Produktionsstätten sind wegen dem Feiertag am 12.02.2021 bis einschließlich 19.02.2021 geschlossen.

Über diese Feiertage findet keine Sexdollproduktion in China statt.

Denn das chinesische Neujahresfest oder Frühlingsfest ist „das“ jährliche Ereignis, was in China mit Abstand die größte Massenbewegung an Menschen auslöst.
Für viele ist es das einzige Mal im Jahr die Möglichkeit Verwandte und Familie zu sehen.
Deshalb ruhen die meisten Produktionsstätten und Transportunternehmen in Asien in dieser Zeit.
Bestellungen werden in diesem Zeitraum wie gewohnt von uns bearbeitet aber die Produktion und Lieferung erfolgt mit entsprechender Verzögerung nach diesen Feiertagen.

Wir hoffen auf Dein Verständnis dafür!

Und wir wünschen unseren chinesischen Handelspartnern und Freunden in dieser Zeit ein paar erholsame und schöne Feiertage.

Und allen natürlich viel Glück und Gesundheit im Jahre des Ochsen!

You must be logged in to post a comment.