Osterangebot: Frohe Ostern 2021! Sichere Dir einen zusätzlichen Kopf, ein Reinigungsintruder und ein Sextoy für Deinen kleine Lady!

Apr 1, 2021News0 Kommentare

Osterangebot: Frohe Ostern 2021!


Unser Osterspezial für 2021: Sichere Dir einen zusätzlichen Kopf, ein Reinigungsintruder und ein Sextoy für Deinen kleine Lady!

Auch dieses Jahr wird durch die aktuellen Umstände für viele das Osterfest und die Tage danach ungewöhnlich still. Viele Interessenten berichten uns davon, dass gerade die aktuellen Einschränkungen den Wunsch nach der Anwesenheit einer synthetischen Dame auslösen kann.

Irgendetwas, was man jetzt Kuscheln kann oder einfach nur präsent ist.

So viele glückliche Käufer sagen mehr aus als tausend Worte.

Also überlegten wir uns wieder diese Osteraktion, die für Premiumpuppenbestellungen ab Karfreitag bis zum 15.4.2021 gilt, aus 2020 zu wiederholen!

  • Rückwirkend der K-Woche bekommt jeder Premiumpuppenkunde zum Kauf jeder Doll mit Premiumservice einen Reinigungsintruder dazu.
Ab  Karfreitag:
  • bieten wir zu jeder Premium-Puppen Bestellung einen zusätzlichen Kopf für 170,-€ Aufpreis an. Einfach in der Bestellung oder per Mail die Nummer und den Wunsch nach dem zweiten Kopf benennen.
  • Den Reinigungsintruder bekommst Du auch kostenfrei dabei.
  • Und ein Überraschungs- Sextoy für Deine neue Lady.

Für Bestellungen Ostersonntag und Ostermontag dessen Zahlungseingänge in der Osterwoche erfolgen:
  • bieten wir zu jeder Premium-Puppen Bestellung einen zusätzlichen Kopf ohne Aufpreis an. Einfach in der Bestellung oder per Mail die Nummer und den Wunsch nach dem zweiten Kopf benennen.

 

Latest News

Service & Qualität

Service & Qualität

Wenn wie bei uns Leidenschaft mit ins Spiel kommt, stehen Qualität & Service an erster Stelle – und nicht der Umsatz. Qualität ist eine...

Unser Shop ist geschlossen

Unser Shop ist geschlossen

Wer in den letzten Wochen unseren Shop besuchen wollte oder gelegentlich unseren Blog liest, hat die Geschichte mitve Ein kleiner, neu...

Die nachfolgenden Seiten enthalten eindeutige erotische Darstellungen, und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Damit der Shop einwandfrei arbeiten kann erhebt diese Seite User-bezogene kleine Textinformationen (Cookies).

Ich bin über 18 Jahre alt und damit einverstanden, dass diese Seite Personenbezogene Informationen in kleinen Textdateien (Cookies) speichert.